Über mich


WAS IHR ÜBER MICH WISSEN SOLLTET...


Hier werde ich versuchen euch meine Ansichten, beweggründe und alles was mir wichtig ist näher zubringen!
Anfangs Interviewte ich mich selbst um euch zu zeigen wie ich meinen Beruf selbst sehe bzw. betrachte.Weiters gebe ich euch einen kleinen Einblick über den Anfang und der Entwicklung meiner DJ Karriere! Viel Spass mit meiner Personality wünscht euch euer DJ Rico


WAS ICH WILL...


Wenn ihr fortgeht um euch zu unterhalten, die Stimmung zum Kochen zu bringen! Und zwar so unkompliziert wie möglich! Dabei ist Zuverlässigkeit und Professionalität hinsichtlich der Kundenbetreuung, des Equipments und natürlich der Musik, für mich das Maß aller Dinge!


WAS ICH KANN...


Musik auflegen. Ich brauche von Euch nur einen groben Leitfaden und schon geht es los. Meine Spezialitäten sind Charts, Dance, House, Rock und Pop, Tanzmusik und natürlich auch die guten alten Oldies! Weiters organisiere ich Publikumsspiele und moderiere auch Veranstaltungen!


WAS MIR WICHTIG IST...


Als Dj übernimmt man eine nicht zu unterschätzende Verantwortung! Ich nehme mir die Zeit mich in das Publikum hineinzudenken und wähle die entsprechende Musik was sich auch immer gelohnt hat. Ich überlasse ungern etwas dem Zufall!


WORÜBER ICH MICH FREUE...


Ganz klar! Mundpropaganda und über Einträge in mein Gästebuch!


 

Euer DJ RICO